kommentare


Sich und die Praxis professionell präsentieren

Referentin: Jessica Greiff

Die weitaus gängigste Art des Geschäftskontaktes ist das Telefongespräch. Deshalb ist es so wichtig, dass es erfolgreich verläuft. Sichern Sie sich die Vorteile eines professionell geführten Telefongespräches, nutzen Sie die Macht Ihrer Stimme und versenden Sie Ihre Botschaft mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sie erfahren, was Sie mit Ihre Stimme bewirken können, welche Möglichkeiten Ihnen das Jonglieren mit Worten bietet und vor allem, weshalb Telefonieren keine Nebensache ist.

Inhalt:

  • Grundsätzliches zum menschlichen Handeln
  • Wahrnehmungen
  • Fragetechniken
  • Organisation
  • Anrufarten und Soft Skills
  • Gesprächsvorbereitung
  • Umgang mit Beschwerden und Konfliktfällen

Termin:
Samstag, 17.02.2018 von 10.00 – 15.00 Uhr

Kursgebühr:
195 €
incl. Arbeitsunterlagen, Imbiss

Formlose Anmeldung über "Kontakt" unter Angabe Ihrer Kontaktdaten - wir melden uns umgehend bei Ihnen.